Hilfsgütertransport 4

Wie wir bereits am 22. Juni 2016 diesen Jahres berichteten, ging ein weiterer Hilfsgütertransport in den Irak.
Pflegebetten, Matratzen, Medizin und Pflegeprodukte sowie eine große Menge Süßigkeiten und die von der Firma “FARBER-CASTELL” gespendeten Stifte konnten wir für die Flüchtlingslager mitgeben.

Beiträge diesbeüglich finden Sie unter:

Hilfsgüter für den Nordirak – Oktober 2018
• Hilfsgüterlieferung für den Nordirak – Juni 2018
Abholung von Hilfsgütern für den Irak
• Hilfe im Irak angekommen – Oktober 2016
• Faber-Stifte für Flüchtlingskinder
• Weiterer Hilfsgütertransport in den Irak 
• Dank an FARBER-CASTELL
FARBER-Stifte für Flüchtlingskinder im Nord-Irak
Weihnachten 2015 im Nordirak

 

Vor kurzem wurde die erste Klinik im vom IS zerstörten Shingal wieder eröffnet.

Wir sind dankbar, dass wir mit den von uns gespendeten Pflegebetten zur Ausstattung beitragen konnten.

Hier können wir Ihnen zeigen wo die Hilfe angekommen ist.

Vor kurzem wurde die erste Klinik im vom IS zerstörten Shingal wieder eröffnet.

Wir sind dankbar, dass wir mit den von uns gespendeten Pflegebetten zur Ausstattung beitragen konnten.



AlbanianEnglishFrenchGermanHebrewHungarianItalianNorwegianPersianPortugueseRussianSlovakSpanish

print