Am 26.05.2016 bedankten wir uns bei der Firma Faber-Castell für die Unterstützung der Waisen im Irak. Der bekannte Schreibwarenhersteller spendete ein Paket mit vielen Malstiften für die Waisen in den Flüchtlingslagern.

Dank an Faber-Castell

Die Malstifte wurden bei unserem zweiten Hilfsgütertransport, in diesem Jahr, mitgeschickt.

Weiterer Hilfsgütertransport in den Irak

Die Kinder nahmen ihr Geschenk aus den Händen unseres IGFM-Partners dankbar an.

Nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Firma Faber-Castell.

Gern hätte ich geschrieben: sie nahmen das Geschenk MIT FREUDEN an- doch diese Kinder sind schwer traumatisiert. Der IS hat ihre Eltern ermordet, sie haben Dinge gesehen und erlebt, die ein Kind niemals erleben oder sehen sollte. Deshalb fehlt das Lächeln auf ihren Gesichtern.

Diese Waisen benötigen unserer aller Hilfe, sie brauchen Liebe, Fürsorge und „Nestwärme“, Nahrung, Kleidung und Bildung.

Bitte helfen Sie uns, das Schicksal dieser Kinder zu erleichtern.

 

 


Spenden nehmen wir dankbar entgegen unter:

EMG e.V.

Sparkasse Uecker-Randow

IBAN: DE 14 15050400 3420001818

BIC: NOLADE 21 PSW

Verwendungszweck: SPENDE – PJ 2016-018 –Waisenhaus Irak

 





AlbanianEnglishFrenchGermanHebrewHungarianItalianNorwegianPersianPortugueseRussianSlovakSpanish

print