ISDD Bibelschule

Wichtiges Update März 2020 der ISDD Bibelschule!

Wir haben EINE EINFACHE LÖSUNG entwickelt, alle Bibelschulen für alle Schüler zu einer Heim-Bibelschule umzuwandeln!!

 

KRISE IST IMMER CHANCE FÜR WACHSTUM UND VERÄNDERUNG!Liebe ISDD Bibelschüler und Schulleiter…

Herzliche Grüße aus unserem Büro der ISDD Bibelschule.

Heute wende ich mich mit einer wichtigen und guten Nachricht in der gegenwärtigen Corona-Krise an euch, da es wichtig ist Krisen als CHANCEN zu nutzen und uns nicht vom Feind unterbrechen und stoppen zu lassen. Dafür haben wir jetzt unseren Teil getan, Ausharren und Kontinuität der ISDD Bibelschule in Häusern zu ermöglichen.

Schaut doch bitte dazu mein informatives Video unten an, wie wir euch SOFORT innerhalb von 24 Stunden ermöglichen, die Bibelschule für ALLE STUDENTEN in den Häusern weiterlaufen zu lassen.

Viele Gemeinden bieten jetzt einen Life-Stream ihrer Gottesdienste an und wir haben beschlossen AB SOFORT dasselbe FÜR ALLE ISDD Bibelschulen anzubieten! In den letzten Tagen habe ich diese Lösung mit Berin Gilfillan, dem Gründer der ISDD Bibelschule entwickelt.

Hier ist die Heim-Lösung für Semester und Bachelor-Module in Kurzform:

  1. Für die 5 Semester: Wir vergeben EINEN Zugang mit Namen / Passwort als Login FÜR ALLE BIBELSCHÜLER, wormit sie sich zuhause einloggen können. Wir berechnen nur 80 Euro (80 Sfr.) für so viele Schüler wie ihr habt.
  2. Für alle Bachelor-Module: Wir haben hier noch nicht die Streaming-Plattform, bieten aber für jeden Studenten einen USB-Stick für nur 25 Euro (25 Sfr.) pro Modul mit allen Videokursen an, der ihm/ihr dann auch gehört.

Dadurch kann dann das Studium in den Häusern für alle Bibelschüler nahtlos per Video Lifestream weitergehen, WAS BESTIMMT DIE SCHÜLER FREUEN WIRD. Bitte schaut euch das folgende Video an, wo ich die einfachen Schritte erkläre und auch Ermutigendes weitergebe, was führende Propheten und Fürbitter über diese Krise sagen und wie wir beten sollen.

 

print