Hilfsgüter 1

Hilfsgüter für die Ukrainehilfe „Shalom“

Am Pfingstwochenende 2018 erhielten wir wieder Besuch von unserer Partnerin Olga Tape und ihrem Mitarbeiter Alexander aus der Ukraine. Nach langer Bereitstellung in unserem Missionslager war es ihnen nun endlich möglich, die Hilfssendung für die Region Kherson abzuholen.

Bereits Ende Januar 2018 erhielten wir von der in Berlin ansässigen Firma C.U.B.A. gGmbH eine beachtliche Spende von 30 PCs, 30 Monitoren, 10 Druckern sowie alle zugehörigen Tastaturen und Mäuse, Netzwerkkabel und Toner. Diese PC-Technik dient der Ausstattung von Schulen. Deshalb bedanken wir uns auch im Namen der ukrainischen Partner nochmals ganz herzlich dafür.

Zusätzlich konnten wir Tische für die Einrichtung eines Chemie-Kabinetes, hochwertige Medizin- und Reha-Technik, Möbel und ca. 100 Kartons mit Haushaltsgeräten, Lebensmitteln, Schuhe und Spielzeug mitsenden.

 

 

print